Sofortkontakt zur Kanzlei
NAHME & REINICKE Ihre Rechtsanwälte und Notare in Hannover
NAHME & REINICKE
Unsere Rechtsanwälte und Notare
 

Manfred Reinicke Rechtsanwalt, Notar a.D.

Nach Ausbildungsstationen in Göttingen, Köln, Celle und Hannover war Manfred Reinicke zunächst langjährig in einer alteingesessenen Rechtsanwalts- und Notarkanzlei im Zentrum Hannovers tätig. Er gründete 1978 seine eigene Kanzlei unweit des jetzigen Kanzleisitzes im hannoverschen Zooviertel. Die Kanzlei Reinicke (später Reinicke Lott Kertess) wuchs schnell, bevor sie sich dann im Jahr 2000 mit der Kanzlei Nahme Sternberg Johnen zu NAHME & REINICKE zusammenschloss. Manfred Reinicke war bis Januar 2005 in der Kanzlei tätig. Er verstarb 2012.

Manfred Reinicke 

Manfred Reinicke
Rechtsanwalt
Notar a.D.

Sprachen
Deutsch, Französisch, Englisch

+49 511 283770
vCard speichern

Manfred Reinicke empfehlen